WMTV-Hobbyspiele 2015 mit großem Spaßpotenial

Hobby WMTV vs. RWO 12.09.15 065 (Copy)Mit reichlich Spaß verbunden waren die diesjährigen Hobbyrunden-Spiele mit WMTV-Beteiligung. Wie immer haben sich Gäste und Gastgeber super wohl gefühlt auf unserer Anlage bei fairen Spielen und freundschaftlicher Atmosphäre. Zum Abschluss der Saison gab es auch gegen die Mannschaft vom RWO eine 3:4 Niederlage. Ein ausdrücklicher und besonderer Dank geht, an dieser Stelle, an die Spielerfrauen. Mit deren selbstloser Unterstützung wurde es, bei allen Veranstaltungen, sehr schön. Vielen herzlichen Dank also dafür!

Eine Antwort auf „WMTV-Hobbyspiele 2015 mit großem Spaßpotenial“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.