Vor dem Fitnessstudio-Parkplatz Schranke installiert

Im Zuge der Erweitung für das WMTV-Fitnessstudio wurde der dortige Parkplatz neu befestigt und teilweise asphaltiert.

An der Zufahrt zum Parkplatz ist jetzt eine Schranke installiert worden. Diese kann mit dem vorhandenen WMTV-Zugangstransponder betätigt werden. Allerdings ist der Parkplatz zunächst nur in der Zeit von tagsüber 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr für alle offen und nur in diesem Zeitraum kann frei geparkt werden. (Die Ausfahrt ist dabei auch nach 15.00 Uhr uneingeschränkt möglich.)

Wichtig: Für die Zeit ab 15.00 Uhr gibt es die freie Zufahrt n u r für Mitglieder des Fitnessstudios! In einem weiteren Schritt soll dann der Zugang für Kursmitglieder erfolgen.

Je nachdem, wie dann der Parkplatz frequentiert wird, soll eine Entscheidung darüber noch getroffen werden, ob auch die WMTV-Tennisspieler-/innen für den Zugang nach 15.00 Uhr „freigeschaltet“ werden können.

Die Tennis-Abteilungsleitung würde dies natürlich sehr begrüßen!