Sonnenschirm vor dem Vereinshaus

Seit einigen Tagen steht vor unserem Vereinshaus ein großer Sonnenschirm. Dabei handelt es sich um eine Spende von unserem Vereinsmitglied Pero Kitin. Pero hat den Betrieb seines Restaurants „Kovelenberg“ wie bekannt ist, eingestellt. Aus dem Inventar stammt nun dieser Sonnenschirm, der bei uns auf der Anlage gut verwendet werden kann. Wir danken an dieser Stelle Pero für seine Spende und ebenfalls danken wir Karl-Willi Weißthanner, der den Stahl-Schirmständer am Kovelenberg in zwei Stunden mit dem Spaten ausgegraben und dann auf seinem PKW-Anhänger zu uns transportiert hat.

Auch für die vielen weiteren freiwilligen Engagements, die in der Vergangenheit geleistet wurden (z.B. die Einbauküche von Tina und Manfred Draxler) danken wir recht  herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.