Saisonstart mit Abstand

Endlich! Die Einschränkungen werden gelockert und es darf wieder Doppel auf unserer schönen Tennisanlage gespielt werden. Das Wetter ist ideal für diesen Sport und die Bewegung an der frischen Luft macht unglaublich Freude.

Und noch mehr Positives ist zu berichten: Wir haben zwei weitere Sponsoren, die Sichtblenden auf unser Tennisanlage gebucht haben. Zum Einen ist dies Fabian Schütz von den Herren 30 mit seiner neu gegründeten ALLIANZ-Versicherungsagentur, der sich ab dem 01.07.2021 auf der Sauerbreystraße in Solingen-Ohligs nieder lässt. Zum Anderen ist es unser Vereinsmitglied Stefan Hinz, der eine Sichtblende für seine Firma, den Autozubehörhandel HINTZ gebucht hat. Die großzügigen Sponsorenbeiträge kommen uns allen zugute, wobei diese in Priorität für die Jugendarbeit in der Tennisabteilung Verwendung finden wird.