Saisonabschlussfeier am 29.09.2019 ab 11.00 Uhr

Die Tennissaison 2019 geht nun dem Ende zu. Wir können zwar noch auf ein paar sonnige Spieltage im September und auch im Oktober hoffen, doch das offizielle Saisonende wollen wir am Sonntag, den 29.09.2019 ab 11.00 Uhr, mit Euch allen auf der Tennisanlage begehen. Viele Ereignisse gab es in 2019, über die wir sprechen können: sportliche Erfolge wurden zwar in diesem Jahr eher weniger erreicht, aber für 2020 kann darauf aufgebaut werden. Die neue Beregnungsanlage hat ihre Bewährungsprobe im Sommer bestanden, wenngleich wir noch auf der Suche nach einem Leck im alten Bewässerungssystem sind, durch das viele Kubikmeter Frischwasser im Erdreich versichern.

Das Team der Abteilungsleitung Tennis: Maria, Dieter, Friedrich und Wolfgang, lädt alle ein! Ab 11.00 Uhr gibt es gratis frisches Bier vom Fass! Auf dem neuen Gasgrill (der von von Familie Schreiber-Koppenhagen gespendet wurde), gibt es auch leckere, gegrillte Würstchen (ebenfalls gratis).