Saisonabschluss 2020

Liebe Vereinsmitglieder in der Tennisabteilung,


die Saison 2020 neigt sich dem Ende entgegen und die Abteilungsleitung bedankt sich auf diesem Wege für das Miteinander in diesem Jahr. Trotz des verzögerten Saisonbeginns aufgrund der umgesetzten Corona-Auflagen, haben wir doch noch auf unser Anlage Tennis spielen können. Dabei ist wichtig, dass wir alle gesund geblieben sind!


In den vergangenen Jahren hatten wir immer zum gemeinsamen Saisonabschluss eingeladen. Dies wäre in diesem Jahr zwar auch möglich, allerdings aktuell nur unter sehr eingeschränkten Bedingungen. Aufgrund der steigenden Infektions-Fallzahlen, auch in Solingen, ist die teilnehmende Personenzahl bei Veranstaltungen derzeit auf 50 Personen, möglicherweise demnächst nur auf 25 Personen beschränkt. Im Vereinshaus müssen bei Zusammenkünften Masken getragen werden und auch der Sicherheitsabstand muss eingehalten werden. Da es nicht Spaß machen dürfte, dass wir uns unter diesen Auflagen, in großer Anzahl auf engem Raum begegnen, möchten wir in diesem besonderen Jahr auf den traditionellen Jahresabschluss komplett verzichten.

Wir wollen Euch aber alle in guter Erinnerung behalten und hoffen, dass wir uns im Frühjahr 2021, zum Start in die Saison wieder treffen können.


Eure Abteilungsltg. Tennis im WMTV
Maria, Dieter, Friedrich, Wolfgang