Mixed-Endspiel Clubmeisterschaft 2016

Clubmeister Mixed 2016Uschi/Bernd gegen  Dieter/Maria – das waren die Paarungen des Mixed-Clubmeisterschafts-Endspiels 2016. Viele Zuschauer waren zum Zuschauen gekommen. Verdiente Sieger waren schließlich Dieter und Maria, die damit den Clubmeistertitel 2016 geholt haben.
Zeitgleich fand im Vereinshaus eine Veranstaltung des Sportbundes statt. Da die japanischen Gäste sehr  geräuschempfindlich waren, sollten die Türen des Vereinshauses möglichst geschlossen gehalten werden. Da auch für die Tenniszuschauer eine kleine Bewirtung stattfand, war dies nicht immer zu gewährleisten. Die Veranstaltung des Sportbundes war zwar angemeldet, aber diese wurde nur unzureichend kommuniziert. Es ist deshalb wünschenswert, wenn hier, besonders in der laufenden Tennissaison, eine bessere Abstimmung erfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.