Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

Harmonisch ging es zu auf der Hauptversammlung der Tennisabteilung des Wald-Merscheider TV. Der Verein blickte erneut auf eine erfolgreiche Saison zurück. Die Herren 30 erwirtschafteten durch ihren Weihnachtsbaumverkauf 3000 Euro, die sie ans Kinderhospiz Burgholz, das Tierheim Glüder sowie die „Kette der helfenden Hände“ spenden werden.

Sportlich ist der WMTV stolz darauf, neben der männlichen U15 nun auch eine U18 melden zu können, die 2020 an den Start geht.

Entsprechend wenig aufregend waren die Wahlen des Vorstands. Im Amt bestätigt wurden Friedrich Rütting (Vorsitzender), Wolfgang Breda (2. Vorsitzender), Dieter Cygan (Sportwart und Jugendwart), sowie Maria Lehnert als Schriftführerin. Die neue Saison 2020 wird am Samstag, den 18.04.2020 eröffnet. Geplant ist es, an diesem Tag vorab von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr einen Sponsorenlauf im Walder Stadion zu starten, dessen Erlös der Jugendarbeit zufließen soll.