Ein guterStart in das Jahr 2020!

Wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr 2020

Im Zurückschauen auf das Jahr 2019 können wir in der Tennisabteilung des WMTV dankbar sein, denn wir hatten erneut ein gutes Jahr auf unserer schönen Tennisanlage. Obwohl sich die sportlich messbaren Erfolge in Grenzen hielten, gab es reichlich Spaß bei den Spielen.  Außerdem konnten wir bei den zahlreichen Begegnungen, auch abseits der Spielplätze, Freund und Leid mit unseren Tenniskameraden/-innen teilen.

Nun steht das Jahr 2020 vor der Tür! Wir alle wissen noch nicht, was es uns bringen mag. Wir hoffen und wünschen uns aber, dass wir auch in 2020 vieles erleben werden, was uns Spaß und Freude bringt! Mögen wir dabei vor allem von Verletzungen und auch vor persönlichen Schicksalsschlägen verschont bleiben. Schön wird es werden, wenn ein jeder bereit ist, sich in die Gemeinschaft zum Wohle aller einzubringen. Gelegenheiten dazu sind reichlich vorhanden und wir müssen sie nur sehen und nutzen.

Uns verbindet ein schöner und spannender Sport! 

Wie bereits mitgeteilt, treffen wir uns am Sonntag, den 12. Januar 2020, 11.00 Uhr zum Neujahrsempfang,

Alles Gute für 2020!

Maria, Dieter, Friedrich, Wolfgang