Clubmeister 2015 im Einzel

image1Bei den Herren wurde Prof. Dr. Egbert Steinfatt Clubmeister 2015. Leider gab es kein Endspiel, da der Finalgegner, Manfred Zurawski, aufgrund der großen Hitze am Spieltag, nicht angetreten war.

Bei den Damen kam es zum spannenden Familienduell zwischen Maria Lehnert und Rebecca Höfer. Obwohl Rebecca im ersten Satz bereits 4:1 gegen ihre Mutter führte und wie die sichere Siegerin aussah, konnte sie den Satz nicht für sich entscheiden. Nach einer Spielunterbrechnung, aufgrund von Regen, wurde das Spiel am Folgetag neu aufgenommen. Hier setzte sich dann Maria gegen ihre Tochter erneut durch und ist nun Clubmeisterin 2015 bei den Damen.

 

3 Antworten auf „Clubmeister 2015 im Einzel“

  1. Hallo Wolfgang,
    ich schließe mich Inge und Jürgen an! Sogar der Hauptvorstand ist „schon“ auf die Seite gestoßen und ist voll des Lobes !
    Vielleicht fließt ja mal etwas von hier in die doch sehr
    altbackene WMTV-HP.
    Michael

Kommentare sind geschlossen.